PDA

View Full Version : Liebe Sprüche, zô đây coi zồi viết cho bồ đảm bảo hiệu


motlan_maimai112
11-04-2004, 19:59
Ich liebe dir, ich liebe dich , wie man schreibt das weiß ich nicht . Ist die Grammatik auch nicht richtig . ich liebe dir und das ist wichtig !

Lass mich dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!

Tausende Kerzen würden brennen, wenn ich immer, wenn ich an dich denke, eine anzünden würde.

Als man mich fragte, wie lange ich dich lieben werde, sagte ich - ich weiß nicht wie lange ich noch leben werde!

LSB-Dieu
11-04-2004, 20:02
Yêu cầu dịch sang Tiếng Việt nha đồng chí ! Cho bà con coi với , xem hay cỡ nào để còn áp dụng chứ :wink:

LSB-Akazumi
11-04-2004, 20:04
Cái này hình như là tiếng Đức thì phải ! Em đọc chẳng hiểu gì hết ! Mù tiếng nước ngoài ( trừ tiếng Anh biết chút ít ) :huytsao:

motlan_maimai112
11-04-2004, 20:06
Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär‘ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!

Freunde sind wie Sterne in der Nacht; auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weißt du trotzdem, dass sie da sind!

Die einen Freunde sind käuflich, die anderen unbezahlbar!

Bei Freunden kommt es nicht auf Quantität, sondern auf Qualität an!

Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein!

Freunde sind wie Laternen am Weg. Sie machen ihn zwar nicht kürzer, erhellen ihn aber dafür.

Wo bist du denn schon wieder? Du kennst wohl 1000 Leute und bist nie erreichbar, seufz. Melde dich mal bei mir.

Freunde sind wie Kontaktlinsen, man findet sie nie wieder nachdem man sie verloren hat!

Teuer ist uns was selten ist und gute Freunde sind selten

LSB-LâmXung
12-04-2004, 00:34
- hêy ........ Cái này không được à nghen . Chủ đề bạn đưa ra là liebe Sprüche sao bạn lại viết một loạt những câu châm ngôn về tình bạn ở dưới vậy :D
- Đề tài về liebe của bạn có ít nhỉ ? Có cần mình đóng góp thêm vài dòng không ? :D Vả lại mình chỉ nghe người ta nói Ich liebe Dich chứ chẳng thấy ich liebe dir bao giờ cả :eek:
- Mấy cái này mình đã được đọc và được nghe quá nhiều rồi nhưng có lẽ " Bei Freunden kommt es nicht auf Quantität, sondern auf Qualität an! " câu này mình thích nhất :D